malea yoga

ÜBER MICH

Schon immer faszinierte mich Körper und seine Dynamik sowie die verschiedene Arten des Körperbewusstseins und der Entspannung. Die Suche nach dem Sinn unseres Daseins motiviert mich, mehr über mich und die Menschen zu erfahren. So erfüllte ich mir im Mai 2016 meinen Herzenswunsch und ließ mich zur Vinyasa Yogalehrerin ausbilden. 

Yoga berührt mein Herz und meine Seele und bedeutet für mich Einheit: Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Ich liebe Achtsamkeit, bewusst Körper und Geist ineinander verschmelzen zu lassen und jeden einzelnen Augenblick in der Stille zu genießen. Gerne möchte ich meine Erfahrungen auf der Yogamatte mit dir teilen. Ich freue mich auf berührende Begegnungen mit tollen Menschen. 

Qualifikationen:

- Dipl. Vinyasa Yogalehrerin 500 h (RYS)

- Mental Yin Yoga Meridianlehre

- Mental Yin Yoga Grundausbildung

- Dipl. Vinyasa Yogalehrerin 200 h (RYS)

​© 2018 - All rights reserved.